Steuerberater Innsbruck Kuster & Stampfer Steuerberater Tirol - Logo









Suchen

Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung
Egger Lienz Str. 2
A-6020 Innsbruck
Österreich

Telefon:
+43(0)512 583522

Fax:
+43(0)512 583522-24


| Entwicklung | Philosophie | Partner | Team | Kooperationen

Kanzleientwicklung

Nach vorangehender Mitarbeit in renommierten Innsbrucker Wirtschaftstreuhandkanzleien wird die Kanzlei im April 1998 von Mag. Robert Kuster am heutigen Kanzleistandort gegründet.

Von Beginn an wurde das Ziel verfolgt über Kooperationen mit Berufskollegen eine möglichst breite Beratungsbasis anbieten zu können. In den Jahren 1998 bis 2000 wird die Kanzlei gemeinsam mit der Berufskollegin Mag. Maria Winklehner geführt. Von 2001 bis 2003 folgt eine Kanzleigemeinschaft mit Steuerberater Siegfried Regensberger.

Nach einer mehrmonatigen Kooperation mit der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG an deren Innsbrucker Standort in der Adamgasse wurden Ende 2004 die mittlerweile generalsanierten Räume am Standort Egger-Lienz-Str. 2, nunmehr in Kanzleigemeinschaft mit der Steuerberaterin Mag. Barbara Guggenberger, bezogen.

Mit Mag. Wolfang Stampfer, der bereits seit Ende 2002 in der Kanzlei mitarbeitete, wurde Anfang 2006 eine gemeinsame Wirtschaftstreuhandgesellschaft gegründet, womit die bisherige Entwicklung ihren momentanen Abschluss fand.

Mit dem Kanzleierfolg war eine laufende Erweiterung des Mitarbeiterstabes verbunden, sodass wir uns heute auf ein Team von erfahrenen und motivierten Mitarbeitern stützen können.